Spielkreiszeit: Donnerstags von 9.45 bis 11.15 Uhr Zielgruppe:   Kinder ab Krabbelalter bis 3 Jahre Hallo liebe Kinder, hallo liebe Eltern, wenn ihr Freude und Spaß habt an Singen, Turnen, Basteln und Toben, dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir treffen uns einmal in der Woche zum gemeinsamen Spiel. Dann wird gesungen, gespielt oder auch gebastelt und gefeiert. Wir feiern unsere Geburtstage, jahreszeitliche Feste und natürlich auch Abschiede. Denn nach der Spielkreiszeit geht es für uns direkt in den Kindergarten. Da wir Kinder uns schon im Spielkreis kennen lernen können, fällt manchem von uns der Start im Kindergarten etwas leichter. Auch die Mamas oder Papas lernen sich kennen, können sich austauschen, Ideen oder kleine Erziehungstipps weitergeben. Wir Kinder machen unterdessen unsere ersten Erfahrungen mit dem Teilen von Spielzeug, dem gemeinsamen Spiel oder beobachten einfach nur was die anderen schon können. Wenn auch ihr Lust habt mit uns zu spielen, dann schaut doch einfach mal mit eurer Mama oder eurem Papa bei uns vorbei. Wir würden uns sehr freuen! Mitzubringen sind natürlich Spaß und Freude, Anti-Rutsch-Socken oder Schläppchen und eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken (bitte keine Süßigkeiten). Bis dahin, Spielkreis Duttenberg Ansprechpartner: Angela Trui Tel.Nr.  07136 / 912129
Spielkreis
© 2017, TSV Duttenberg; letzte Aktualisierung 27. November 2017
facebook FINDET IM MOMENT NICHT STATT !!!